EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)

Informationen zur DSGVO

View GDPR Documents

Neuer Jugendvorstand

Die diesjährige Jahreshauptversammlung  der Jugendfeuerwehr fand am 20.01.2017 im Feuerwehrgerätehaus in Dänischenhagen statt. Der amtierende Jugendgruppenleiter Niklas Adolphsen eröffnete die Sitzung und begrüßte seine Kameradinnen und Kameraden, die Ausbilder und Betreuer und die anwesenden Gäste. Niklas führte uns rasch durch seine Tagesordnung.

Nach den Berichten vom Jugendwart Christian Basch und dem Jugendgruppenleiter Niklas Adolphsen fanden die bei der Jugendfeuerwehr jährlich stattfindenden Wahlen statt. Der Jugendvorstand für das Jahr 2017 setzt sich zukünftig wie folgt zusammen:

• Jugendgruppenleiter: Florian Joswig
  • Jugendgruppenführer: Samuel Reize
  • stv. Jugendgruppenführer: Jendrik Rehse
  • Kassen- und Getränkewart: Mattis Lamp
  • Schriftführer: Leon Kindler
  • Kleiderwart: Benedict Pastwa

Da Niklas die Jugendfeuerwehr verlassen wird und in die Einsatzabteilung übertritt, stellte er sich nicht  zur Wiederwahl zur Verfügung. Wir wünschen Niklas in der aktiven Abteilung der Feuerwehr alles Gute! Florian immer ein offenes Ohr für  und viel Geduld als neuer Jugendgruppenleiter. Natürlich richten wir die Glückwünsche auch dem Rest des neuen Vorstandes aus!