Jugend

Jugendwart Christian Basch (li.) wird mit der Leistungsspange in Bronze ausgezeichnetDas Jugendzeltlager des Kreises Rendsburg-Eckernförde wurde am Sonntag den 30.06.2013 offiziell eröffnet. Es konnten etwa 550 Teilnehmer und die anwesenden Ehrengäste begrüßt werden. Die Jugendfeuerwehr Dänischenhagen ist mit drei Betreuern und 5 Jugendlichen dabei!

 

In diesem Rahmen wurde eine besondere Ehrung für Christian Basch, Jugendfeuerwehrwart aus Dänischenhagen, vergeben: Die Leistungsspange in Bronze für die beispielhafte Jugendarbeit. In der Laudatio wurde sein Engagement für übergreifende Partnerschaften mit Jugendfeuerwehren (auch außerhalb des Kreises) sowie seinen Einsatz für die Integration von Behinderten hervorgehoben. Herzlichen Glückwunsch, Christian, zu dieser Auszeichnung!

Unsere Partner