Startseite
Wetterwarnung für Kreis Rendsburg-Eckernförde - Küste :
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
Mi, 25.Apr. 07:00 bis Mi, 25.Apr. 18:00
Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten um 55 km/h (15m/s, 30kn, Bft 7) anfangs aus südwestlicher, später aus westlicher Richtung auf.
Hier klicken für weitere Informationen!
Im letzten Jahr konnten wir auf unseren Internetseiten fast eine Verdoppelung der Zugriffszahlen verzeichnen. Die Öffentlichkeitsarbeit mit aktuellen Neuigkeiten über die Wehr und die Fotogallerie werden sehr gut angenommen.
 Am aussagekräftigsten sind die Zahlen in der Spalte "Anzahl der Besuche", da diese alle von Besuchern stammenden, aber unabhängigen Aufrufen zusammenzählt. Die Zahlen können als ein Maß für das Besuchen unserer Seiten angesehen werden.

Wir werden weiterhin hauptsächlich direkt und von http://www.daenischenhagen.de aufgerufen. Auch sind Besucher von http://www.feuerwehr-altmarl.de, http://www.feuerwehr-moelln.de, http://www.ffw-roebersdorf.de und http://www.kjf-rdeck.de auf unsere Seiten gelangt.
Mit Abstand häufigster Suchbegriff über den wir gefunden werden ist mehr oder weniger verblüffend "Feuerwehr Dänischenhagen" (12%).


Die Einsätze im Januar 2007 waren geprägt von Sturmschäden. Abgesehen von einem Dachstuhlbrand in Strande und einem leichten Verkehrsunfall blieb das Jahr weitestgehend ruhig.
Unsere Partner