Startseite
Wetterwarnung für Kreis Rendsburg-Eckernförde - Küste :
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
Mi, 25.Apr. 07:00 bis Mi, 25.Apr. 18:00
Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten um 55 km/h (15m/s, 30kn, Bft 7) anfangs aus südwestlicher, später aus westlicher Richtung auf.
Hier klicken für weitere Informationen!

Martin PetersUnser Kamerad und Ortswehrführer Martin Peters wurde heute im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehren im Kreis Rendsburg-Eckernförde mit der Leistungsspange in Bronze ausgezeichnet.

 

Martin war von 1986 bis 1993 stellvertretender Jugenfeuerwehrwart, hat aber gerade auch in späteren Jahren in verschiedenen Funktionen die Jugendfeuerwehr in herausragender Weise unterstützt. In seinen bereits 15 Jahren des Ortswehrführers war er sich unter anderem nicht zu Schade auf Jugendfreizeiten mitzufahren, Dienste mitzugestalten, Jugendliche frühzeitig zu fördern oder gar private Mittel für etwaige Beschaffungen beizusteuern.

 

Wir freuen uns sehr, dass Martin diese hohe Auszeichnung der schleswig-holsteinischen Jugendfeuerwehr erhalten hat und hoffen das er die Jugend noch viele weitere Jahre mit seiner Kraft und seinem Einfluss unterstützt!

Unsere Partner