Startseite
Wetterwarnung für Kreis Rendsburg-Eckernförde - Küste :
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Fr, 19.Jan. 22:00 bis Sa, 20.Jan. 10:00
Es muss mit Glätte durch verbreitet überfrierende Nässe sowie geringfügigen Schneefall gerechnet werden.
Hier klicken für weitere Informationen!
Amtliche WARNUNG vor FROST
Fr, 19.Jan. 22:00 bis Sa, 20.Jan. 10:00
Es tritt leichter Frost bis -1 °C auf.
Hier klicken für weitere Informationen!

Jahresstatistik 2008Im letzten Jahr konnten wir auf unseren Internetseiten eine weitere Erhöhung der Zugriffszahlen (um 20%) verzeichnen. Die Öffentlichkeitsarbeit mit aktuellen Neuigkeiten über die Wehr und die Fotogallerie werden sehr gut angenommen.

Wir werden mittlerweile hauptsächlich über Google gesucht und gefunden. Auch sind die Besucher von  http://www.daenischenhagen.de, http://www.osdorf112.de, http://www.feuerwehr-altenberge.de und http://www.kjf-rdeck.de auf unsere Seiten gelangt.
Mit Abstand häufigster Suchbegriff über den wir gefunden werden ist mehr oder weniger verblüffend "Feuerwehr Dänischenhagen".

Statistik nach EinsatzartStatistik nach Monat 
Neben Sturm- und Wasserschäden auf das gesamte Jahr 2008 verteilt, verzeichnete die Wehr mehrere Brandeinsätze. Insbesondere zu nennen sind ein Schornsteinbrand mit starker Rauchentwicklung in Kaltenhof, ein brennender Wäschetrockner im Langenstein und der Großbrand auf Gut Projensdorf. Ein weiterer besonderer Einsatz war die Rettung einer Person im Meer an der Steilküste, die aus eigener Kraft nicht mehr an Land kam.

Unsere Partner